-
Von: Sabine
08.11.2025
Ich war zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal da!
Beratung Farbe und neuer Haarschnitt alles Super !
Tolles Team!
-
Von: Anna Maven
20.01.2023
Seit ca. einem Jahr bin ich Stammkundin, mein Mann besucht diesen Frisör schon etwas Länger.
Wir sind beide bei jedem Besuch sehr zufrieden. Das ganze Team ist toll!
-
Von: Sigrid Riedel
08.03.2024
Du bist einfach der Beste! Top Friseur und super nett.
-
Von: Gaby
04.02.2023
Ich war heute das erste Mal in der Hairlounge und es hat mir sehr gut gefallen.
Sehr freundliche Mitarbeiter und die Haare (Locken) liegen super.
-
Von: Lilli
17.08.2025
Vor ein paar Jahren suchte ich einen Friseur, der sein Handwerk versteht... Meine Freundin nahm mich mit zur Hairlounge by hiki... und was soll ich sagen, schon in den ersten Minuten wusste ich, hier bin ich genau richtig. Bis heute bin ich noch immer regelmäßig dort und super zufrieden. Freue mich jedesmal auf eine entspannte & vor allem lustige Auszeit. Was haben wir dort schon zusammen gelacht... unglaublich. Mitunter ist es am schönsten wenn auch die älteren Damen dort sind und sich aufhübschen lassen. Ich bin mir sicher, sie haben ebenfalls dann immer die beste "Unterhaltung" und auch ihren Spaß mit uns. Hiki, Ibo, Memet und auch Sara haben magische Finger, entweder bei der Kopfmassage oder beim Haare schneiden oder beim Styling. Wenn ich könnte, würde ich unendlich viele Punkte geben, leider sind nur 5 möglich. Ganz große Empfehlung meinerseits, sich hier mal einen Termin zu buchen und das Know-how jedes Einzelnen auf sich wirken zu lassen. Hier hat man ganz ganz sicher "die Haare schön", wenn man die Hairlounge wieder verlässt. Bis bald Ihr Süssen.
-
Von: frau lokart
11.03.2024
war sehr zufrieden, wurde von aileen betreut, gute arbeit und so schööne augen
-
Von: Petra
09.02.2025
Super Team freundlich und Professionell.Ich wurde sehr gut beraten und das Ergebnis ist überwältigend.
Ihr seit ein geniales und Herzliches Team .
-
Von: Funda Suener
04.12.2021
Sehr freundlicher und sympathischer Chef.
Sorgt für gute Laune und super Stimmung.
Einfach Bombe. Mitarbeiter TOP. Geht auf Bedürfnisse und Wünsche ein. So ein Friseur findet man nicht überall. PROFESSIONELL
-
Von: Nadin
29.12.2021
Sehr zu empfehlen, das ganze Team ist super lieb. Selbst wenn man nicht so richtig weiß was man eigentlich will, wird man super gut beraten. Ich komme definitiv wieder. Das Endergebnis war spitze
-
Von: Nicole Hochstetter
29.01.2024
Nochmal vielen Dank für's "Haare retten".Der Haarschnitt und auch die Farbe sind toll.Fachlich wirklich super und menschlich sowieso