-
Von: Silvia
05.09.2025
Super Beratung und Umsetzung.
Sehr nettes, angenehmes und qualifiziertes Team.
Man kommt als Kunde und geht als Freund.
-
Von: Funda Suener
04.12.2021
Sehr freundlicher und sympathischer Chef.
Sorgt für gute Laune und super Stimmung.
Einfach Bombe. Mitarbeiter TOP. Geht auf Bedürfnisse und Wünsche ein. So ein Friseur findet man nicht überall. PROFESSIONELL
-
Von: Petra
09.02.2025
Super Team freundlich und Professionell.Ich wurde sehr gut beraten und das Ergebnis ist überwältigend.
Ihr seit ein geniales und Herzliches Team .
-
Von: Gabi Stück
12.08.2022
Der Beste Künstler unter den Haarstylistenever!
Sehr professionell, sympathisch und eine sehr angenehme Atmosphäre im Salon. Komme gerne immer wieder
-
Von: Anna Maven
20.01.2023
Seit ca. einem Jahr bin ich Stammkundin, mein Mann besucht diesen Frisör schon etwas Länger.
Wir sind beide bei jedem Besuch sehr zufrieden. Das ganze Team ist toll!
-
Von: Nadin
29.12.2021
Sehr zu empfehlen, das ganze Team ist super lieb. Selbst wenn man nicht so richtig weiß was man eigentlich will, wird man super gut beraten. Ich komme definitiv wieder. Das Endergebnis war spitze
-
Von: Anonym
04.12.2021
Immer zuvorkommend, freundlich und sehr gut. Schön seit über 20 Jahren Kunde von Hiki. Warum sollte ich jetzt wechseln, wenn ich so lange zufrieden war ❓
-
Von: frau lokart
11.03.2024
war sehr zufrieden, wurde von aileen betreut, gute arbeit und so schööne augen
-
Von: Dianne Bos
29.12.2021
Wir kamen aus Holland wegen Urlaub. Super professional und sehr freundlich. Schade dass er nicht in Holland ist. Sehr froh mit das Resultat!
-
Von: Gaby
04.02.2023
Ich war heute das erste Mal in der Hairlounge und es hat mir sehr gut gefallen.
Sehr freundliche Mitarbeiter und die Haare (Locken) liegen super.