trijuven



TRIJUVEN - die Therapie zur Haarverjüngung.

    Mit TRIJUVEN© geht jetzt ein Wunsch in Erfüllung: der Wunsch nach ewiger Jugend für das Haar. Neben reinen Haarpflegebehandlungen können Sie zukünftig eine Haarverjüngung durch die strukturelle Wiederherstellung des unbehandelten Haarzustandes vornehmen. Ein solches „Reset“ mit TRIJUVEN© ist eine Haar-Revolution. 

TRIJUVEN© ist eine Drei-Step-Therapie.

     Step 1 und step 2 werden im Salon vorgenommen. Mit step 3 wird die Behandlung zuhause fortgeführt, um einen lang anhaltenden Haarverjüngungseffekt zu schaffen.
Sigrid Riedel

Du bist einfach der Beste! Top Friseur und super nett.

Sigrid Riedel
---
Anna Maven

Seit ca. einem Jahr bin ich Stammkundin, mein Mann besucht diesen Frisör schon etwas Länger.

Wir sind beide bei jedem Besuch sehr zufrieden. Das ganze Team ist toll!

Anna Maven
---

Ich war heute das erste Mal in der Hairlounge und es hat mir sehr gut gefallen.
Sehr freundliche Mitarbeiter und die Haare (Locken) liegen super.

Gaby
---
Kontaktperson
Hiki | Inhaber
Sie haben Fragen oder möchten einen Termin buchen?
Sie haben Fragen oder möchten einen Termin buchen?

Senden Sie uns jetzt eine Nachricht.
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
Kontaktperson