pflege

Pflege- intensive und individuelle Pflege für Kopfhaut und Haar

     Nur gesundes Haar ist schönes Haar. Aber gesundes Haar ist kein Zufall, sondern das Resultat aus richtiger Haarpflege und einer gesunden Kopfhaut. GLYNT Shampoos und GLYNT Pflegeprodukte ergänzen sich ideal und sind systematisch in sieben Pflegesegmente unterteilt. Ein einfaches Ziffernsystem erleichtert dabei Anwendung, Beratung und Empfehlung.

  • HYDRO – Feuchtigkeit & sanfte Pflege für jedes Haar
  • VOLUME – Dynamische Fülle & Volumen für feines Haar
  • REVITAL – Geschmeidigkeit & Glanz für coloriertes Haar
  • DERMA – Entspannung & Balance für gestresste Kopfhaut
  • NUTRI – Intensive Pflege für trockenes oder kräftiges Haar
  • ACTIVE – Vitalisierung für Kopfhaut & Haar
  • SUN – Intensiver Schutz vor Sonne und Salzwasser
  • pH SENSITIVE – Sanfte Pflege für sensible Haut

Doro Schwers

Ein gut geführter Salon. Professionell, freundlich.
Gehe seit ca.10 Jahren Kundin!

Doro Schwers
---
Anonym

Immer zuvorkommend, freundlich und sehr gut. Schön seit über 20 Jahren Kunde von Hiki. Warum sollte ich jetzt wechseln, wenn ich so lange zufrieden war ❓

Anonym
---
Sigrid Riedel

Du bist einfach der Beste! Top Friseur und super nett.

Sigrid Riedel
---
Kontaktperson
Hiki | Inhaber
Sie haben Fragen oder möchten einen Termin buchen?
Sie haben Fragen oder möchten einen Termin buchen?

Senden Sie uns jetzt eine Nachricht.
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
Kontaktperson