Ladies
galerie_slider4
make up
leistungen makeup

Braut make up - Tages make up – Abend make up – Foto make up

     Schminken bedeutet nicht sich zu verkleiden, sondern positive Merkmale zu unterstreichen und negative zu kaschieren. Zuletzt soll es aber für den Alltag sehr natürlich und dezent aussehen. Das gilt auch bei Problemhaut. Für den Abend jedoch kann es ruhig ausdrucksstärker sein. Die richtigen Farben für das Augenmakeup und den Lippen sowie die richtige Auftragetechnik ist enorm wichtig um z.B. Smokey Eyes oder den Buisnesslook zu schminken.

     2005 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zum Visagisten abgeschlossen und kann Euch daher tatkräftig mit Schminktipps unterstützen. Nach meiner Ausbildung zum Visagisten habe ich meine Fähigkeiten recht schnell bei mehreren professionellen Fotoshootings beweisen können.

     Meine Leidenschaft zum Brautmakeup habe ich in meinem alltäglichem Betrieb entdeckt und konnte somit schon oft ein kleiner Teil vieler gelungener Hochzeiten sein. Also ob einfach nur so, für eine Party, für ein Fotoshooting oder für eine Hochzeit- ich habe das passende Make up für dich.

     Lass dich beraten und überzeugen. Einen kleinen Eindruck gewinnst du <hier>.

TIPP: Wir bieten auch Schulungen an - Sowohl einzeln, als auch in einer Gruppe. Sprecht uns einfach an!

Anna Maven

Seit ca. einem Jahr bin ich Stammkundin, mein Mann besucht diesen Frisör schon etwas Länger.

Wir sind beide bei jedem Besuch sehr zufrieden. Das ganze Team ist toll!

Anna Maven
---
Funda Suener

Sehr freundlicher und sympathischer Chef.
Sorgt für gute Laune und super Stimmung.
Einfach Bombe. Mitarbeiter TOP. Geht auf Bedürfnisse und Wünsche ein. So ein Friseur findet man nicht überall. PROFESSIONELL

Funda Suener
---

Ich war heute das erste Mal in der Hairlounge und es hat mir sehr gut gefallen.
Sehr freundliche Mitarbeiter und die Haare (Locken) liegen super.

Gaby
---
Kontaktperson
Hiki | Inhaber
Sie haben Fragen oder möchten einen Termin buchen?
Sie haben Fragen oder möchten einen Termin buchen?

Senden Sie uns jetzt eine Nachricht.
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
Kontaktperson