styling

Styling- für jeden Look garantiert das Richtige

    Ein guter Haarschnitt ist die Voraussetzungen für einen perfekten Look. Aber erst die richtigen Styling- und Finishprodukte ermöglichen Varianten und schnelle Wandlungen. GLYNT Styling- und Finishprodukte sind in Anwendungsbereiche unterteilt und tragen zudem hold factor Angaben, welche den Festigungsgrad beschreiben und somit einen Hinweis auf den Charakter eines Produktes geben.

  • SMOOTH – Glanz, Licht, Glätten und Entwirren
  • TEXTURE – Definition, Textur und Formgebung
  • GLOSS – Design, Festigung und Glanz
  • SETTING – Fülle, Halt und Volumen
  • SPRAYS – Finish, Halt und Festigung

Doro Schwers

Ein gut geführter Salon. Professionell, freundlich.
Gehe seit ca.10 Jahren Kundin!

Doro Schwers
---

Super nettes Team ???????? super Ergebnis, und sehr zuvorkommend, bin sehr begeistert immer wieder gerne ????

Janine Soltane
---
Anonym

Immer zuvorkommend, freundlich und sehr gut. Schön seit über 20 Jahren Kunde von Hiki. Warum sollte ich jetzt wechseln, wenn ich so lange zufrieden war ❓

Anonym
---
Kontaktperson
Hiki | Inhaber
Sie haben Fragen oder möchten einen Termin buchen?
Sie haben Fragen oder möchten einen Termin buchen?

Senden Sie uns jetzt eine Nachricht.
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
Kontaktperson